Das Halltal und hier der Parkplatz bei Sankt Magdalena ist erneut Ausgangspunkt für eine Wanderung. Über Schotter, Schotter und nochmals Schotter führt die Wanderung. Diesmal wollen wir auf das Stempeljoch, um dann auf die Pfeisspitze (2.345 m) weiter zu wandern. Vor dem Gipfelanstieg (der mit Drahtseil gesichert ist) muss Kevin jedoch alleine weiter wandern, da man diese Stelle mit Hund keinesfalls passieren kann.
Mit dabei waren: Alina, Kevin, Victoria
Im Karwendelgebirge trifft man glücklicherweise sehr oft auf Gämsen und Steinbock Kolonien, die sich neugierig und frech auch ganz schön nahe heran trauen.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen