Freitag, 3. Juni 2011

Sonntagswanderung auf die Höttinger Alm


Wie immer ein schönes Ausflugsziel ist die Höttinger Alm. Wanderungen auf die Höttinger Alm versprechen gutes, zünftiges Essen und einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt Innsbruck – so war es auch an diesem letzten Sonntag  im Mai. 




Vom Parkplatz auf dem Planötzenhof wandern wir zuerst zum Höttinger Bild und dann über den Forstweg bis hinauf zum Höttinger Steig. Von dort geht es dann querfeldein und vorbei an Kletterwänden hinauf zur Alm.

Mit dabei waren: Tina, Miggy, Alina und Vici   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen