Spannend und abwechslungsreich gestaltete sich unsere Familienwanderung auf die Grießbachalm. Alles was einen Tag im Gebirge ausmacht war mit dabei - wunderschönes Aussichten, grüne Wiesen, Vieh auf den Weiden, eine zünftige Jause auf der Alm und ein ordentliches Gewitter.
Die Griesbachalm ist ein beliebtes Ziel für Radfahrer und Wanderer. Von der Grießauer Brücke bei Häselgehr wandert man gemütlich über die Forststraße bis hinauf zur Hütte. Auf 5 km Weges macht man angenehme 420 Höhenmeter und kann so die Aussicht in vollen Zügen genießen.
Die Bewirtschaftung auf der Alm lässt keine Wünsche offen.
Mit dabei waren: Alina, Andrea, Arno, Tina, Miggy, Kevin, Victoria



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen