Sonntag, 8. Mai 2011

Reither Spitz

Früh am Morgen starten wir in Innsbruck, um um Sieben Uhr vom Parkplatz in Reith unsere Wanderung zu starten. Nach einer Rast am Schattlener Haus erreichen wir die Spitze nach gut vier Stunden. Der Hausberg von Reith hat eine Höhe von 2.374 Höhenmetern und ist auf den letzten mit Stahlseil gesichert.




Mit dabei waren: Alina, Kevin, Victoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen